Unsere Reiseangebote

Gemeinsam mit Gleichaltrigen könnt ihr auf Bildungsreisen die deutsche Heimat, europäische Hauptstädte und schöne Urlaubsziele in der Europäischen Union kennenlernen und das alles zu jugendgemäßen Preisen. Im sportlichen Wettstreit könnt ihr euch mit Anderen messen und im Sommercamp eine unbeschwerte Ferienwoche verleben und dabei Kontakte zu anderen jungen Leuten aus Deutschland knüpfen.

Selbstverständlich kann jeder im Alter vom 12 bis 16 Jahren diese Angebote offener Jugendarbeit nutzen, egal ob er sich zur Teilnahme an der Jugendweihe entscheidet oder nicht. Über Themen, Termine und Vielzahl der Angebote informiert euch am besten in den Geschäftsstellen der Jugendweihe Mecklenburg-Vorpommern e. V. Dort freut man sich auch über eure Anregungen und Hinweise, damit die Angebote noch interessanter werden.

 

Unsere Reisepartner - Euer Reiseerlebnis

Wir arbeiten mit den Reiseunternehmen "Becker-Strelitz-Reisen" und "Flaegel-Reisen" sowie "Tweeny Tours GmbH" zusammen.

Es erwarten euch neue interessante Reiseziele.

Impressionen zu den Reisen

Anmeldungen zu den Reisen

Hier könnt Ihr Euch zu allen Veranstaltungen und Reisen innerhalb der Regionalbüros anmelden. Einfach PDF herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und zurücksenden.