Werde Teil unseres Teams!

Werde Teil unseres Teams Jugendweihe MV

Dir hat die Jugendweihe Spaß gemacht? Du fandest das Jugendweihe-Team und/ oder die Veranstaltungen toll? Du hast Verbesserungsvorschläge?

Dann nichts wie ab. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, auch in der Zukunft den anderen Jugendlichen attraktive Angebote zu machen und den Jugendweihelingen unvergessliche Stunden an ihrem besonderen Tag zu bereiten.

Als jugendliches Mitglied gestaltest du so einiges bei uns mit:

  • Planung und Gestaltung der offenen Jugendarbeit
  • Entwicklung und Umsetzung von Projekten
  • Unterstützung bei der Durchführung der Feiern zur Jugendweihe
  • und vieles mehr...

Übrigens kannst du über uns kostenlos die Jugendleiter-Card erwerben, welche dich berechtigt, kostenfrei als Begleitperson (ab 16 Jahre) an diversen unserer Reiseveranstaltungen, die wir durchführen, teilzunehmen.

Und unter uns gesagt, eine ehrenamtliche Tätigkeit in einem anerkannt gemeinnützigen Verein wirkt sich bestimmt nicht negativ in deinem Lebenslauf aus.

Interessiert?

Dann schicke einfach eine Mail an die Geschäftsstelle in deiner Region oder spreche uns direkt bei den Veranstaltungen an.